Ilonka Breitkopf - Mal eine Auszeit nehmen

Ilonka Breitkopf

Jahrgang 1967

Seit meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin 2004 praktiziere ich in meiner Praxis in Bad Feilnbach. Meine Schwerpunkte sind systemische Familientherapie und integrative Körpertherapie, wie Cranio-Sacrale-Osteopahie und Fußreflexzonenmassage.

Ich bin Gründerin und Leiterin des Instituts für systemische Familientherapie und leite die Ausbildung zum systemischen Berater und in systemisch-therapeutischer Prozessarbeit.

Der Mensch und seine seelische und körperliche Gesundheit ist mein zentrales Lebensthema. So wurde ich Mitbegründerin des Gesundheitsnetzwerkes Bad Feilnbach und biete neben meiner Ausbildungs- und Praxistätigkeit begleitete Auszeiten nach dem Motto "Wenn Urlaub zum Erholen nicht mehr ausreicht" an.

Verstanden Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Website Cookies verwendet. Mehr Informationen